Frage von anneclaiiire, 354

Wieso werde ich auf keinem Bild von ihm markiert?

Mein Freund postet täglich Fotos von sich auf Instagram und markiert viele Leute drauf. Und auf keinem einzigen Bild bin ich markiert! Ich bin so stolz ihn haben zu dürfen und möchte am liebsten der ganzen Welt zeigen,dass ich mit nem Fast-Model zsm bin,aber er lässt es ja nicht zu!! Markiert euch euer Freund auf seine Fotos?

Antwort
von MaryYosephiene, 101

ich denke, er will dich und eure Beziehung schützen.... du solltest es eher positiv aufnehmen...

liebe grüße, mary

Antwort
von troublemake, 90

Hallo, hat er denn in seinem insta account dich erwähnt? Bzw erwähnt das er vergeben ist? Wenn ja mach dir keine sorgen wenn doch würd ich mir sorgen machen. Auch sein verhalten ist finde ich ungewöhnlich. Scheinbar weiß er das er ein "fast model" ist. Solche Menschen neigen eher zu Affären denke ich. Das er nicht es im i-net öffentlich machen will das er dich liebt finde ich ist ungewöhnlich. Ich könnte mir vorstellen das er auch mit anderen Mädchen schreibt. Na ja, trdm viel Glück.

Kommentar von anneclaiiire ,

In seiner Biografie steht nichts von einer Beziehung,aber er hat vor einem Jahr ein Bild von uns beiden gepostet.jetzt hat er alle alten Bilder gelöscht. Er hat ziemlich viele Follower auf Instagram. Vllt ist das der Grund,ich weiß es nicht

Kommentar von osmotisch ,

sei nicht so ne pussy und frag ihn einfach

Kommentar von anneclaiiire ,

Wie redest du denn mit mir?
Klappe

Kommentar von troublemake ,

oha... ich glaube nicht das es die follower sind. ich meine viele seiten mit BZ pics auf insta sind sehr beliebt. es Öffentlichkeit zu machen wäre meiner Meinung nach kein Genickbruch für ihn. also ich tippe das er (als fast model) dad flirten ect nicht missen will. deswegen macht er es auch nicht öffentlich

Antwort
von Schnuppi3000, 62

Frag ihn doch einfach, er wird das wohl besser wissen als Leute aus dem Internet die weder dich noch ihn kennen.

Antwort
von Eronimos, 67

Ich gebe dir noch eine andere Antwort: Wenn ich mit einem hübschen Mädchen zusammen wäre, würde ich die auf instagram auch nicht verlinken.

Da kann ja jeder schmierige Typ sie anschreiben/sehen...  Vertrauen hin oder her, ich muss meine Freundin anderen ja nicht auf dem Silbertablett servieren.

Antwort
von Eronimos, 72

und möchte am liebsten der ganzen Welt zeigen,dass ich mit nem Fast-Model zsm
Also bist du nur stolz auf sein Aussehen... na du bist eine Freundin ^^

Kommentar von anneclaiiire ,

Ja klar! Ich bin stolz auf sein Aussehen. Aber er hat auch einen wundervollen Charakter (meistens)

Antwort
von axoni, 117

Da gibt es 2 Ursachen, entweder will er deine Privatsphäre schützen oder er will nicht das seine freunde dich sehen.

Kommentar von anneclaiiire ,

Seine Freunde kennen mich schon.
Also die meisten

Kommentar von axoni ,

Dann ist es Ihm vllt peinlich mädchen zu markieren? Wenn er jetzt aber andere makiert und nur dich nicht, ja dann frag ihn mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community