Mein freund findet die Beziehung langweilig?

5 Antworten

Was Männer unter aufregenden Frauen verstehen:

In diesem Beitrag will ich dir eines der wichtigsten Geheimnisse der Männer Welt mitgeben.

Es geht darum, wie du in einen Mann das Gefühl weckst, dass du eine aufregende und einzigartige Person bist. (Was du vermutlich ohnehin schon bist, es geht darum, dass er es auch merkt!)

Einer der grundlegenden Unterschiede zwischen Mann und Frau ist folgender:

während sich die meisten Frauen in Beziehungen eher nach Verlässlichkeit und Dauerhaftigkeit sehnen, haben viele Männer eine heimliche Vorliebe für Abenteuer und Herausforderungen.

Es ist und bleibt eine unumstößliche Tatsache:

Männer LIEBEN Dinge, die einen Hauch von Gefahr und Aufregung mit sich bringen.

Und gleichzeitig LIEBEN sie Frauen, die genau diesen Hauch von Gefahr ausstrahlen. Es gibt kaum etwas unattraktiveres als eine Frau die "Langweilig" ist...

Ok. Vielleicht fragst du dich: Wie kannst du diesen Auch von Gefahr ausstrahlen? Was kannst du TUN, um diese aufregende Person zu sein, nach der sich jeder Mann sehnt?

Nun, du musst keine Geheimagentin sein, die permanent eine Waffe bei sich trägt...

Im Grunde ist es gar nicht so schwierig wie es scheint.

Im Jahr 1974 unternahmen zwei US-Psychologen Arthur Aron und Donald Dutton folgendes Experiment: Auf einer schmalen und sehr wackeligen Hängebrücke über eine 300 Meter tiefe Schlucht postierten sie eine ihrer Mitarbeiterinnen. Wahllos sprach sie Männer an, um sie einen Fragebogen ausfüllen zu lassen. Anschließend gab sie den Männern ihre Telefonnummer – mit dem Hinweis: "Wenn sie mehr über diese Befragung erfahren wollen, rufen sie mich einfach an"

Keine schlechte Idee übrigens, um an die Telefonnummern attraktiver Männer zu kommen... ;)

Anschließend führten sie das gleiche Experiment auf einer breiten und sicheren Fußgängerbrücke durch.

Das Bahnbrechende dabei: Von den Männern auf der gefährlichen Hängebrücke riefen über 60 Prozent am nächsten Tag an – bei den Männern der sicheren Brücke waren es gerade mal 12,5 Prozent.

Die beiden Psychologen führten noch mehrere solcher Experimente durch und stellten fest:

Wenn eine gewisse Gefahr im Spiel ist, bewerten Männer die Attraktivität einer Frau um ein Vielfaches höher. Die Testpersonen gaben an, sich auf "unerklärliche Weise" zu der Frau hingezogen zu fühlen – wenn sie sich in einer Atmosphäre der Gefahr befanden.

Aber wie kannst du dir das jetzt zur nutze machen?

Ganz einfach: Wenn du dich in einer festen Beziehung mit einem Mann befindest, plane regelmäßige Unternehmungen mit ihm, die einen Hauch von Gefahr und Aufregung mit sich bringen. Keine Angst, du musst nicht Fallschirmspringen, ein harmloses Abenteuer kann auch schon einen enormen Effekt bringen.

zwei verschiedene Punkt... denn die schönsten und sehenswertesten Kulturhighlights nützen dir oder euch w e n i g bis gar nichts, wenn eure Beziehung langweilig ist und infolge leidet... usw

erstmal an der Beziehung arbeiten, dann könntet ihr theoretisch auch ins Umland nach Brandenburg, an die Spree oder nach Potsdam fahren und auf dem Grab von Friedrich dem Großen rumhüpfen - gemeinsam - und ein paar Osterglocken - frisch gepflückt - drauflegen, denn das Grab im Umfeld des Schloßes Sans Sanssoucie ist frei zugänglich, und nebenbei wie der Name schon sagt - ohne Sorgen - euren gemeinsamen Erlebnissen freudig erregt ins Auge schauen, denn zumindest der junge (alte) Fritz war ja auch kein Schwerenöter

wenn allerdings die Langeweile so gar kein Ende nehmen will, dann ist Hopfen und Malz rettungslos verloren, und jeder sollte entweder sein Malz(Bier) alleine trinken oder eine neue Begnung beim Joggen oder Rudern auf der Havel, was ja in Berlin `ne Kleinigkeit sein dürfte

Ich geh mal von Urlaub in Berlin aus. Ihr könntet den Berliner Fernsehturm besichtigen und dort essen, ins Madame Tussaud gehen und lustige Bilder machen, am Wasser spazieren gehen, Sehenswürdigkeiten anschauen , Berliner Dungeon besuchen...

elisavolley
Fragesteller

Wir wohnen in berlin

destiny06  13.03.2017, 20:38
@elisavolley

Okay, sind trotzdem Dinge die man machen kann. Ansonsten Wellness, oder mal wegfahren in eine andere Stadt, Minigolf spielen wenn es jetzt wieder wärmer wird, picknicken, shoppen, DVD Abend, gemeinsam kochen, ins Kino gehen, Eislaufen sofern es noch Eisbahnen gibt, Spiele vom Sport anschauen, gemeinsam Sport machen...

Geht mal zusammen auf den Fernsehturm oder so was :D Berlin ist groß, da gibt es immer was...