Mein Freund findet andere attraktiver als mich

6 Antworten

Das ist nur meine Meinung und ich könnte mich auch irren. Er ist mit dir zusammen und das dumme Gerede ist seiner Pubertät zu zuschreiben.Er will großkotzig erscheinen und macht mit seinem dummen Geschwätz viel kaputt.Sag ihm ruhig,dass es dich verletzt und er es unterlasen soll sonst bist du weg.
Es ist nur selbstverständlich,dass du für ihn nur die einzigste und schönste sein willst.So sollte es auch sein.
Jeder weiß,dass es immernoch schönere Frauen gibt aber das sollte er für sich behalten.

Du weißt selber nicht wie lange es noch so weiter gehen kann. Es verletzt dich zu sehr und das kann ich auch verstehen! Dein Freund sollte dich glücklich machen nicht traurig.

Du bist verliebt und hast angst ihn zu verlieren, das glaube ich dir. Aber überlege dir mal ob er dann wirklich der richtige ist ? Irgendwann wird er dich betrügen, glaube mir. Versuch dich von ihm zu lösen. Er scheint nicht treu zu sein. Ich kenne das nur zu gut, mein Ex freund War genau so. Und im Nachhinein bekomme ich von immer mehr Frauen gesagt dass sie in unserer Beziehung was mit ihm hatten. Bin jetzt verheiratet, und habe den perfekten mann. Das er zu dir gehört merkst du daran dass egal was du machst, er dich immer liebt, jedes Mal sagt wie hübsch du bist wenn du was an dir zu Mädels hast, dir kleine Überraschungen macht u.s.w. Aber an meisten in dem er für dich da ist wenn zu ihn wirklich brauchst.. überlege es dir

chillybilly93
Fragesteller

er will mit mir zusamen sein und es ist ihm nicht wichtig. ich vertraue ihm und glaube das er micht nicht betrügen würde. aber es ist halt ..... .

Er bewertet Frauen nach Nummern, erwartest Du da eine große Leuchte?

chillybilly93
Fragesteller

nein. aber er ist ein lieber Kerl.

Verlasse ihn, bevor Du ausgetauscht wirst!

chillybilly93
Fragesteller

er traut sich nicht andere anzusprechen. und ob er was machen würde wenn sie ihn ansprechen, ich denke nicht. sonst würde er vorher schluss machen-.-

elisa02  25.12.2014, 19:38

vertrau ihm nicht zu sehr ... wenn er sich zutraut andere mädchen anzuschauen und sie zu beurteilen während du dabei bist dann kann man nicht wissen was er machen würde wenn du nicht dabei bist! Mach deine augen auf ....