Mein Freund droht mir mit Schlägen?

13 Antworten

Also entweder denkt er wahrscheinlich nach dem ihr mit einander geschlafen hat das er dich in der Tasche hat oder er sucht einen Grund das du dich von ihm trennst.Verstehst du was ich meine ?
Er weiss das du nicht reden kannst und droht dir mit Schlägen weil er weiss das du nicht reden kannst.es würde
Du musst entscheiden was du machen willst.
Wenn du mit einen Eltern reden würdest wäre die Heirat wahrscheinlich eine beschlosse Sache sein.
Was du machen kannst wenn du das Gefühl hast das es für dich nicht mehr gut ist
Könntest du sofern du die finanzielle Möglichkeit hast es zu reparieren lassen u bei einer Frauen Ärztin und dich dann trennen Was anderes kommt mir im Moment nicht in den Sinn
Wegen dem Gerede das kommt sowieso wenn du dich trennst aber du hast die Schwierigkeit wegen der Jungfräulichkeit nicht mehr in shaa Allah.

Du musst Schluss machen, du musst deine Starke Seite zeigen und AnSAGE gegen ihn machen, dass es so nicht weiter gehen kann. Sonst kannst du ihn vergessen.

Lg (und bleib stark)

Du hast jetzt sein wahres Gesicht kennen gelernt. Das hättest Du nicht, wenn Du nicht mit ihm geschlafen hättest. Du hättest ihn geheiratet, und wärst dann aus allen Wolken gefallen, was das fürn Typ ist. Das Problem liegt bei ihm. Du hast keinen Fehler gemacht.

Schon allein, dass er Dich erst so bedrängt hatte, mit ihm zu schlafen, obwohl er wusste, dass Dir Deine Jungfräulichkeit so wichtig ist, spricht nicht gerade für Respekt vor den Befindlichkeiten der Partnerin.

Kannst Du das Deinen Eltern erklären? Besser sie erfahren es von Dir, als wenn Dein (hoffentlich dann Ex-) Freund vor der Wohnungstür Deiner Eltern steht und seine Sicht der Dinge ausposaunt.

In manchen nordafrikanischen Staaten soll die Haupteinnahmequelle der Frauenärzte das Zusammenflicken von Jungfernhäutchen sein. Wenn eine "intakte" Jungfernhaut so wichtig ist, dass Dein weiterer Lebensweg wesentlich davon abhängt, wäre so etwas eine Option für Dich? Ich habe keine Ahnung, an wen man sich da wendet (Frauenarzt), und wieviel so etwas kostet.

Aber mit Deinem jetzigen Freund kannst Du unmöglich zusammenbleiben. Das gebietet Dir Dein Respekt vor Dir selbst.

Weder ehrt, liebt, achtet und schätzt Dich der Lappenheld noch bist Du Ihm heilig. Würde der Lappenheld Dich lieben, würde er nicht so zu Dir sein. Er ist weniger als das Nichts(Ein Sünder).Da er Dich missbraucht(Du merkst es nichtmal). Er hat kein Recht auf Dich. Du gehörst Ihm nicht. Trenne Dich von Ihm. Sei keine Sünderin. Lasse nicht zu, dass Du Dich nur von Ihm missbrauchen lässt. Er ist ein böser Menschen. Er tut Dir nicht gut. Er ist kein ehrenmensch. Er hat bereits viele Sünden begangen. Er selbst hat sich zu einer Sünde gemacht. Er hat Deine Jungfräulichkeit nicht geheiligt. Du bist Ihm nicht heilig. Er will Dich nur besitzen. Er benutzt Dich.

Er wird bestraft dafür was er getan hat.