Mein Freund berührt mich nicht/fasst mich nicht an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass er etwas schüchtern ist. Kann  ich auch verstehen, denn sobald man eine Sache zu früh macht /(als Junge) wird man direkt als Ars*h bezeichnet, der nur auf das eine aus ist (ist mir in der Art auch schon mal passiert:/). Nimm einfach, wenn du das nächste mal mit ihm "Speichel austauschst" seine Hände und führe sie da hin, wo du sie gerne hättest. Ist besser als darüber zu reden (meine Meinung)

Ihr seid 15 und er lässt es langsam angehen. Ich finde das sehr vorbildlich! Vielleicht hat er auch noch nicht so viele Erfahrungen mit Mädchen gemacht.

Finchen12345678
Fragesteller

Also meinst du, dass hat nix mit mir/meinem Körper zutun?

Annabell2014  14.03.2016, 15:39
@Finchen12345678

Nein das glaube ich nicht! Er küsst dich ja auch! Hat er denn schon sexuelle Erfahrungen gesammelt oder bist du seine erste Freundin?

Tannibi  14.03.2016, 15:51
@Finchen12345678

Nein, bestimmt nicht. Bei ihm tut sich bestimmt was, wenn du ihn streichelst.

Finchen12345678
Fragesteller

erste freundin

Okay Danke euch allen <3

Er meint es eben ernst und ist eben schüchtern was das angeht, was daran zurück zuführen ist, dass er unerfahren ist. Nimm doch einfach mal beim Küssen seine Hand und leg sie auf deinen Hintern. Dann wird er schon zu fassen ;)

Viel Glück

Möglicherweise kennt er so was einfach nicht oder ist ein bisschen schüchtern, mir fällt da spontan als Lösung nur ein, dass du ihm hilfst da "hinein" zu kommen, nimm seine Hand tu sie da hin wo du sie willst. Wenn er nicht blöd ist dann peilt er das, versprochen.

Hey interpretiere da bitte nicht zu viel rein. Manche sind mit 15 schon weiter wie andere mit 15, das ist komplett unterschiedlich.

Gib ihm einfach ein bisschen Zeit und werde du vielleicht wenn du willst ein bisschen aktiver. Vielleicht traut er sich einfach nicht weiterzugehen als bis dahin wie er es tut.

Hoffe euch gelingt das bald

Viele Liebe Grüße