Frage von Finchen12345678, 352

Mein Freund berührt mich nicht/fasst mich nicht an?

Hey ihr Lieben,

Ich habe eine Frage, die manche von euch vielleicht komisch finden, aber ich habe viel darüber nachgedacht und würde mich über erfahrene/ nette antworten freuen.

Ich habe seit 2 Monaten einen freund, und wir sind uns schon sehr nah gekommen, von rummachen bis hin zu jeglichen Speichelaustauschen :P

Ich habe ihn auch schon öfters dabei unters T-Shirt gefasst, sowie Oberschenkel. Er allerdings hat mich noch nicht einmal am Po angefasst. Zum einen zeigt das ja, dass es ihm wirklich um was geht, und nicht nur um Geschlechtsverkehr, zum anderen ist es aber doch normal, dass ein Junge einen anfasst, wenn er seine Freundin anziehend findet, oder nicht?

Übrigens, wir sind beide 15, er bald 16.

Vielen Dank auf jedenfall, ich für mich freuen wenn ihr mir erfahrungsgemäß gute, bzw nette antworten geben könntet.

Finchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madderinjo, 191

Ich würde sagen, dass er etwas schüchtern ist. Kann  ich auch verstehen, denn sobald man eine Sache zu früh macht /(als Junge) wird man direkt als Ars*h bezeichnet, der nur auf das eine aus ist (ist mir in der Art auch schon mal passiert:/). Nimm einfach, wenn du das nächste mal mit ihm "Speichel austauschst" seine Hände und führe sie da hin, wo du sie gerne hättest. Ist besser als darüber zu reden (meine Meinung)

Antwort
von Otaku01, 154

Hey meine Liebe ^^ Das Problem hatte ich bisher zwar noch nicht, aber so wie es sich anhört,bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Freund noch Jungfrau ist, und einfach nicht genau weiß, wie er damit umgehen soll. An deiner Stelle würde ich vielleicht mal versuchen den ersten Schritt zu machen. Du könntest zum Beispiel einfach mal seine Hand nehmen und auf deine Brust oder deinen Po legen. Falls er sich dadurch komisch verhält, würde ich ihn wirklich einfach mal darauf ansprechen, wer weiß, vielleicht gibt es ja einen guten Grund. Auf jedenfall hoffe ich, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück! ^^

Antwort
von Rick332, 147

Hey interpretiere da bitte nicht zu viel rein. Manche sind mit 15 schon weiter wie andere mit 15, das ist komplett unterschiedlich.

Gib ihm einfach ein bisschen Zeit und werde du vielleicht wenn du willst ein bisschen aktiver. Vielleicht traut er sich einfach nicht weiterzugehen als bis dahin wie er es tut.

Hoffe euch gelingt das bald

Viele Liebe Grüße

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 97

Hallo Finchen! Wir kennen die Gründe nicht vielleicht ist er einfach zu schüchter. Bedeutet Du musst die Initiative ergreifen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Antwortster420, 128

Möglicherweise kennt er so was einfach nicht oder ist ein bisschen schüchtern, mir fällt da spontan als Lösung nur ein, dass du ihm hilfst da "hinein" zu kommen, nimm seine Hand tu sie da hin wo du sie willst. Wenn er nicht blöd ist dann peilt er das, versprochen.

Antwort
von Annabell2014, 117

Ihr seid 15 und er lässt es langsam angehen. Ich finde das sehr vorbildlich! Vielleicht hat er auch noch nicht so viele Erfahrungen mit Mädchen gemacht.

Kommentar von Finchen12345678 ,

Also meinst du, dass hat nix mit mir/meinem Körper zutun?

Kommentar von Madderinjo ,

Auf gar keinen Fall, das kannst du mir glauben :D

Kommentar von Annabell2014 ,

Nein das glaube ich nicht! Er küsst dich ja auch! Hat er denn schon sexuelle Erfahrungen gesammelt oder bist du seine erste Freundin?

Kommentar von Tannibi ,

Nein, bestimmt nicht. Bei ihm tut sich bestimmt was, wenn du ihn streichelst.

Kommentar von Finchen12345678 ,

erste freundin 

Okay Danke euch allen <3 

Antwort
von farbenlos, 57

Du könntest ihm sagen, dass es dir nichts ausmacht oder so, wenn er dich anfasst ^^

Antwort
von dutch888, 119

Er ist noch Jungfrau. Er is schüchtern^^ will es bestimmt, aber traut sich nicht. Nimm das nächste mal einfach seine Hände und führe ihn ;) Und wenn er dann immer noch zurückhaltend ist rede mit ihm drüber^^
Viel spaß ;)

Antwort
von fragenschleuder, 139

In diesem Alter eher normal, so ein Verhalten.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 121

Er meint es eben ernst und ist eben schüchtern was das angeht, was daran zurück zuführen ist, dass er unerfahren ist. Nimm doch einfach mal beim Küssen seine Hand und leg sie auf deinen Hintern. Dann wird er schon zu fassen ;) 

Viel Glück

Antwort
von Tannibi, 106

Vielleicht ist er nur schüchtern. Das kommt schon noch.

Antwort
von Myworld12345, 111

Ist dein Freund vielleicht schwul ?

Kommentar von Finchen12345678 ,

Nein, 100% nicht.