Beim rummachen anfassen mit oder ohne fragen?

10 Antworten

ich kenne frauen, die würden niemals JA sagen, geniessen es aber durchaus.

das problem ist, dass sie es gerne hätten, sich aber schuldig fühlen würden, wenn sie JA sagen - denn dann haben sie es quasi angefordert. die erziehung geht noch immer davon aus, dass das ein anständiges mädchen nicht macht (blödsinn, ich weiss), aber sowas steckt in den köpfen noch drin.

frag also nicht, sondern fass sie da an, wo es unverfänglich ist. und arbeite dich dann spielerisch in etwas gefährlichere zonen. das kann zufällig aussehen (und jeder weiss, dass es kein zufall ist) und du kannst auch feststellen, ob sie es geniesst oder es ihr unangenehm ist. dann hörst du natürlich sofort auf! auch wenn sie irgendwann NEIN sagt.
ein nein ist ein nein!
(wenn sie ja meint und nein sagt, ist sie selbst daran schuld, dass nichts passiert).

leider nutzen viele unsensible oder böswillige kerle diese "grauzone" für ihre recht einseitigen interessen und nehmen auf würde und seele des mädchens keinerlei rücksicht. das bringt uns dann die ganzen grapsch und me too geschichte ein, die zu recht verfolgt werden, aber leider auch oft nicht bewiesen werden können.

würden sich alle benehmen, gäbe es das problem gar nicht! mal ehrlich, wie armselig ist es, eine frau zu bedrängen, die das nicht will und sich nur nicht wehren kann? ein mann macht sowas nicht (und leider halten sich viele nicht dran).

Er dürfte sich in kleinen Schritten voran wagen, wenn er denn auch Rücksicht auf mich gibt und meine Reaktion registriert.

Fragen finde ich persönlich nicht so... Verdirbt meiner Meinung nach das Knistern und so ^ ^*

Keine Ahnung hatte in meine 21 Jahren noch keine Freundin, geschweige den mit einer rumgemacht. Ich würde wenn es dazu kommen würde, erstmal langsam anfangen vllt mit dem Bein beginnen und jenachdem wie sie reagiert, immer weiter gehen jenachdem wie ihre Reaktion darauf halt ist.

Ohne nachfragen, ich mag es wenn man einfach ausprobiert und schaut wie der andere reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber einmal zu viel als zu wenig fragen wenn die Situation noch nicht klar ist, vor allem bei Club-/Tinderbekanntschaften! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung