Was gehört zum "Rummachen" genau dazu?

6 Antworten

Ja, das ist Auslegungssache!

In meiner Jugend (80/90-er) war das rumknutschen, im jungen Erwachsenenalter (Ende 90/Anfang 2000-er) haben wir darunter rumknutschen und fummeln gemeint/gemacht. Manche Leute meinten aber auch Petting und Sex (in allen Variationen und Arten) damit...

Ich persönlich würde auch sagen - küssen, und etwas fummeln. Sex ist bei mir nicht mehr 'rummachen'. Aber das ist (wahrscheinlich) schon dem Alter/der Reife geschuldet...

Testet einfach beide aus, was euch gefällt und wie weit ihr beide gehen wollt - der Rest ist dann ein Selbstläufer...

Viel Spass und Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt so ein bisschen auf die alters- Struktur an, bei den jüngeren ist es nur küssen, dann richtig knutschen mit Zunge-Schlacht , später gehört auch an die Wäsche gehn dazu und ein Jahr später geht man unter die wäsche an die Haut, und ein halbes Jahr später auch ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Loading1337 
Fragesteller
 03.07.2022, 17:25

Was ist es bei 15-17 Jährigen?

0

Das ist eine sehr interessante Frage. Meiner Meinung nach ist "rummachen" die Steigerung von "rumknutschen". Das würde bedeuten ihr küsst euch und geht euch auch an die Klamotten. Zumindest so ein bisschen. Natürlich gibt es dafür aber keine allgemeine Definition, das obligt immer auch ein bisschen dir und deinem Partner.

einfach miteinander kuscheln und dann küssen und anfassen und so