Was gehört alles zum Rummachen?

4 Antworten

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Rummachen bezieht sich auf das Austauschen von zärtlichen Berührungen und Küssen mit dem Ziel, sexuelle Erregung zu erzeugen. Es ist eine Möglichkeit, die Intimität und die Verbundenheit in einer Beziehung zu stärken.

Zum Rummachen gehört in der Regel das Berühren, Streicheln und Küssen des Körpers des Partners, meist im Gesicht, an den Schultern, an den Händen und im Nackenbereich. Es kann auch das Verwenden von Worten und Gesten zur Verführung des Partners gehören.

Es ist wichtig, dass beide Partner beim Rummachen einverstanden sind und dass es auf gegenseitigem Respekt und Einvernehmen basiert. Es ist auch wichtig, dass beide Partner ihre Grenzen respektieren und sicherstellen, dass keine Partner gegen ihren Willen berührt werden. Es ist wichtig, dass beide Partner in der Lage sind, "Nein" zu sagen, wenn sie nicht weitergehen möchten, und dass dies respektiert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Therapeut
Was ist eigentlich das "Rummachen"? Mit dem "Rummachen" ist der körperliche Kontakt zwischen zwei Menschen gemeint, der weniger ist als der eigentliche Geschlechtsakt, aber mehr, als nur zu küssen. Oft wird dieser Begriff bei Jugendlichen verwendet.

https://www.helpster.de/rummachen-wie-geht-das_182374

humh

Es gibt zwei Arten von "rummachen".

Die eine Art, ist mit einer anderen Person etwas tun. Wozu es auch zu Körperkontakt kommen kann.

Die andere Art, ist mit einer andern Person etwas bestimmtes tun. Wobei es hauptsächlich zu Körperkontakt kommt.

Wobei bei dieser Art es zwei Möglichkeiten gibt. Die eine Möglichkeit ist, erotischen Kontakt nicht auszuschließen, jedoch nicht darauf abzielt. Und die andere Möglichkeit zielt hauptsächlich darauf ab. Was dabei als erotisch gilt, hängt von jedem Einzelnen speziell ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beim Rummachen darauf achten das er sanft umgerührt wird und das Ihr euch nicht berührt wegen den Verunreinigungen.