Reiterstellung spüre nichts?


21.03.2024, 19:29

Haben sehr dünne Kondome.

8 Antworten

Mein Mann spürt da auch weniger, außer ich treffe genau seinen Rhythmus, was aber schwierig ist. Ich denke das ist ganz normal so. Die Stellung ist eher als Spaß für die Frau gedacht. Intensiver für den Mann wird es, wenn sie dir die Füße unter den Po klemmt und ganz die Führung übernimmt oder sich umdreht. Auch wenn sie sich auf die Füße stellt und nur rauf und runter geht könntest du mehr spüren. Aber vorsichtig, denn wenn sie abrutscht kann sie dir den Penis böse stauchen.

Vielleicht könnt ihr den Winkel mal ändern. Indem sie sich z.B. weiter nach vorne oder hinten beugt oder auch mal verkehrt herum auf dich setzt.

Das ist bei vielen, oder bei den meisten so. Warum kann ich nicht so genau erklären.

Geht mir persönlich auch so, dass ich weniger spüre, als z.B. bei Doggy. Ich denke das ist ganz normal, weil der Winkel anders ist als bei anderen Positionen. Ich nutze die Reiterstellung gerne um den Sex ein bisschen hinauszuzögern und selbst ein bisschen zu verschnaufen. Ist also nichts schlimmes dabei. Wenn du mehr spüren willst sollte sich deine Frau einfach mal umdrehen (also Reverse Cowgirl) dass macht schon einiges aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Reiterstellung sehr schön. Schon, weil die Frau Tempo und Tiefe selbst bestimmen kann. Dabei habe ich auch oft den Muttermund berührt, was manche Frauen als sehr unangenehm empfinden.