Mein Freund benutzt mich nur und liebt mich nicht

10 Antworten

am besten mit ihm drüber reden, ihm sagen was dich stört uznd gucken wie er reagiert. was anderes bringt dir nichts.. viel glueck :)

du kannst nur dich ändern also ändere dich

schick ihn fort wenn er dich nicht respektiert und achtet dann ist er nicht der richtige

lass dich nicht auf kompromisse ein das wird dich verletzen

Mir ist etwas ähnliches wiederfahren. Es fühlt sich blöd an ich weiß aber wenn du mal ganz gut nachdenkst merkst du nicht auch dass er es überhaupt nicht wert ist? Er sollte dich auf Händen und Füßen tragen und nicht das was er jetzt macht. Leider hast du ihm Zucker in den Allerwertesten geblasen sodass er eine Sicherheit spürt die er jetzt ausnutzt! Zeig ihm dass du auch stark sein kannst und dass es dich nicht stört! Er wird es merken! Viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen! Du bist nicht allein mit so einem Problem

Nein, Du kannst keinen Menschen machen, wie er vorher war. Du kannst nur einen Menschen akzeptieren und ihn nicht ändern. Vergiss es.............Versuche, Deine Besitzansprüche zu ändern.................Der Mann gehört Dir nicht..............

Reden in einer Beziehung ist das A und O. Ich sag dir, wenn du jetzt nicht redest zerbricht es in spätestens 4 Monaten...