Mein Freund - plötzlich so anders

4 Antworten

Hast Du ihn denn mal darauf angesprochen? Was sagen seine Eltern, Freude und andere Menschen die ihn gut kennen? Fällt es nur Dir auf oder auch den Anderen?

Nimmt er vielleicht Medikamente oder gar Drogen?

Menschen verändern sich. Vielleicht meint er unbewusst das er zu wenig Aufmerksamkeit von dir bekommt und versucht sich so in der Mittelpunkt zu drängen. Rede mit ihm, sag ihm das dir das aufgefallen ist und wieso er sich so verhält. Sei verständnisvoll.

vielleicht irgendwelche aufputsch Mittel wie Redbull, zuviel Kaffee(koffein) oder andere Drogen, oder er ist auf Entzug von bestimmten Substanzen wie Nikotin...

sprechenden menschen kann geholfen werden.also ansprechen.