Mein Fernseher hat kein USB, was tun?

6 Antworten

Kauf einen mit USB.   Kaufe einen günstigen dvd Player mit USB . Kaufe eine ps4 dir hat auch USB. Mehr weiß ich nicht.

magritte2912
Fragesteller

dankeschöööööön :-)

Was willst du da schon machen?
Die günstigste Variante ist dir einen DVD Player mit USB Anschluss zu kaufen. Den kannst du dann als Medienport nutzen. Aber drauf achten welche Formate der Player abspielen kann.

Hallo magritte, was möchtest du denn mit dem USB-Anschluss machen? Wenn ich das weiß, dann kann ich dir vielleicht einen hilfreichen Rat geben!

Bis dahin alles Gute!

Je nach Anschlüssen kannst du es auch mit Adaptern versuchen