Mein Fernseher (älteres Modell von PHILIPS) dreht sich von alleine immer lauter. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Gehe einmal in das Tonmenü und dort zu Automatische Lautstärkenivellierung und überprüfe ob das auf an steht.Wenn da der Fehler nicht liegt dann gehe wieder in das Menü zu Einstellung da zu Werksvoreinstellung wiederherstellen und mache das einmal.Hilft auch das nicht dann sehe im Link einmal nach ob für Deinen Fernseher noch ein Softwarepdate verfügbar ist.

http://www.philips.de/content/B2C/de_DE/support-home/support-software-und-trieber.html

Hat mein alter Röhrenfernseher auch gehabt :D

Ich hatte am Gerät selber die Knöpfe entfernt, diese gingen zwar dann nicht mehr, aber über die Fernbedienung ging alles noch.