Mein 'fast Freund' snapchattet mit meiner besten Freundin?

6 Antworten

Wenn er das macht, wenn ihr gerade zusammen seid, finde ich es respektlos dir gegenüber. Man will ja nicht, dass sein Gegenüber die ganze Zeit am Handy hängt.

Aber wenn du nur meinst, dass er das manchmal tut, also wenn du nicht dabei bist, solltest du vielleicht mal versuchen, deine Eifersucht in den Griff zu bekommen. ;) Eifersucht zerstört Beziehungen!

Melissa02092000
Fragesteller

Ihn störrt es selber wenn ich die ganze Zeit am Handy bin..

ich hätte einfach nicht gedacht das die beiden auf einmal 'schreiben' sie kennen sich kaum

Cookialla  14.09.2017, 22:47
@Melissa02092000

Verstehe ich, wenn es ihn stört, aber dann sollte er es selber natürlich auch nicht machen.

Ja und? Ist doch eine Sache zwischen denen.

"Fast Freund" bedeutet immer noch das er NICHT dein Freund ist und das heißt das er kann snappen mit wem er will.

Mach dir keine Sorgen. Vielleicht geht es ihm in diesem Falle auch um die Snappunkte oder er baut Flammen mit ihr auf? :D wenn du ihn auf Snapchat geaddet hast dann kannst du ja mal schauen wie viele Snappunkte er hat und wenn das schon dementsprechend viele sind, kannst du dir sicher sein dass es deshalb ist.

Außer es macht ihm Spaß. Rede doch mal nochmal mit deiner Besten Freundin darüber. Sie muss doch wohl einschätzen können ob sie bei ihm total in der Friendzone ist und andersrum genauso. Oder du lässt es dir von ihm bestätigen. Viel Glück :)

Ihr seid nicht zusammen, er kann im Grunde tun was er will. Und selbst wenn ihr tatsächlich noch ein Paar werden solltet kann er mit anderen Kontakt haben.

Lass sie doch befreundet sein.

Freund ist ja nicht immer gleich "Freund". Du musst dir ziemlich sicher keine Sorgen machen ;)