Mein ex macht mich fertig, beleidigt mich?

4 Antworten

Den Kontakt abbrechen, ihn überall löschen und blockieren, aber diesmal endgültig! Ihr könnt nicht vernünftig miteinander reden, spielt alberne Spielchen und habt keinen Respekt voreinander, das hat mit Liebe nichts zu tun. Akzeptiert endlich, dass es nicht funktioniert und hört auf euch gegenseitig das Leben unnötig schwer zu machen.

Wie wäre es mit einem absoluten Kontaktabbruch?

Also auch das Blocken der Nummer im Festnetz?

Ich würde mit so einem nie wieder ein Wort reden, wäre ich in deiner Situation. Er zeigte schließlich bereits, dass er zu der Beziehung nicht in der Lage ist; es wird sich ein / eine andere(r) finden.

ich würde ihm nicht den erfolg gönnen dich zu verletzen versuch es so gut wie möglich zu ignorieren ist zwar schwer ich weiß aber ganz ehrlich du musst dich wohlfühlen mach dir keine gedanken darüber was er gesagt hat kann dir egal sein er hat dich angelogen und dein vertrauen gebrochen blockier ihn einfach überall ( auch seine anrufe) und lass dich icht verunsichern sein stolz ist verletzt deshalb sagt er sowas aber DU musst dich damit wohlfühlen was du macht kopf hoch!:)

Wie alt seit ihr ?

um ihn eins reinzudrücken weil er das auch gemacht hat

Das ist Kindergarten

Am besten bleibt ihr Ex- Partner und werdet erst mal erwachsen