mein ex hat seine Freundin betrogen mit mir!

17 Antworten

Ist ja sehr löblich,daß du dich um deine Freundin so sorgst,aber hast du auch an sie gedacht,als du mit deinem Ex im Bett warst? Wohl eher nicht ,und wahrscheinlich nimmt er euch Beide nicht für voll,will dich nur "warm halten",falls es mit deiner Freundin nicht so läuft. Sag deiner Freundin ,was passiert ist und ich hoffe eure Freundschaft zerbricht nicht durch diesen Vertrauensbruch. Allerdings glaube ich,dein Ex Freund wird ihr gegenüber abstreiten,mit dir geschlafen zu haben und dann spätestens sollte dir ein Licht aufgehen,daß er Dich nur verarscht hat.

majaa222
Fragesteller

das ist nicht meine freundin..ich kenne sie nicht besonders

Sein und Dein Verhalten sind so dermaßen daneben...ohne Worte. Die Freundschaft ist wohl Geschichte. Er soll sie nicht vereimern? Das habt ihr gemeinsam erledigt.

Hallo majaa222

Okey, dumm gelaufen. Dir selbst jedoch solltest du nicht zu viele Vorwürfe machen, da es hauptsächlich seine Schuld ist. Er betrügt gerade seine Freundin, nicht du deinen Freund! (Oder hast du einen?!) Jedenfalls brauchst du dir keine Gedanken zu machen, soll er das doch klären. Er hat sie betrogen. Dass du mit ihm geschlafen hast war zwar seiner Freundin gegenüber nicht fair, jedoch kann dir das egal sein. Schliesslich ist es seine Freundin.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du dir solche Aktionen zukünftig zweimal überlegst. ;)

Liebe Grüsse

LaLunax3

Du schreibst so, wie wenn Du an der ganzen Sache gar nicht entscheidend beteiligt gewesen wärst.

Wenn Du wirklich willst, dass sie sich nicht "verarscht" fühlt, dann schweigst Du wie ein Grab und sorgst dafür, dass es nicht wieder passiert.

Mach' ihm klar, dass er sich über seine Gefühle zu ihr klar werden muss, und dass er selbst weitere Entscheidungen treffen und durchziehen muss.

Doch welche Absichten hast Du wirklich? Willst Du ihn zurück? Wolltest Du Dein Ego aufpolieren, falls er Dich damals wegen ihr verlassen hat?

Im Grunde rate ich Dir von diesem Typen ab, denn er kann offenbar nicht treu und ehrlich sein. Wie würdest Du ihm vertrauen können?

sie wird es dir eh nicht glauben wenn du es erzählst, sie wird denken das du nur eifersüchtig bist. Tja - schön scheiße gebaut! Nicht gerade die feine Englische Art würde ich sagen...

Ich würde versuchen mit ihr zu sprechen... aber male dir nicht zu viele Hoffnungen aus.

Fair wäre es, den fehler wenigstens zu zu geben!

majaa222
Fragesteller

doch sie würde es glauben weil er hat sie schonmal mit der besten freundin betrogen glaube ich obwohl sie erst ne woche zsm sind

sales240409  26.06.2012, 12:58

wobei man darin wieder schön sieht wieviel mädels mit der rosaroten brille verheiratet sind.... da kannst du es sogar vor denen tun und sie reden es sich schön....