Mein Ex hat mich monate lang betrogen?

9 Antworten

Du Arme, das ist eine schlimme Erfahrung, die du gerade durchmachst. Das geht ja gar nicht.

Es ist jetzt an dir, was dir wichtig ist und was dir vor allem hilft. Auf jedenfall gut dass du darüber redest. Wenn du gerne der anderen Frau helfen möchtest, denn das was dein Ex gemacht hat, ist ja vollkommen ein No Go. Dann kannst du das gerne machen, rechne aber dann auch mit der Konsequenz, dass noch mehr Probleme entstehen würden. Aber tu das, was dir hilft, wozu du auch bereit bist.

Oder das andere, versuche los zu lassen. Versuche für dich etwas zu finden, was dir gut tut.

Zahirax3030
Fragesteller

Ich hab ihr alles erzählt, aber ihr ist das egal.

SuWu52  01.03.2024, 12:26
@Zahirax3030

Dann hast du für sie alles gemacht.

Bei dir heisst es wohl einen Neuanfang zu machen. Es ist bestimmt am Anfang schwierig, ich wünsche dir viel Kraft. Du wirst sehen, es gibt vieles, was man entdecken kann und dich dann auch Glücklich macht.

Du bist betrogen worden. Wenn du dich aber jetzt aus welchen Motiven auch immer in die neue Beziehung einmischst, wirst du dich auch nicht besser fühlen. Es ist deine Geschichte, deine Erfahrung und die wird auch die neue Frau machen.

Ob sich dein Ex ähnlich verhält wie bei dir, es muss und kann dir gleichgültig sein.

Mach die Kiste zu, lass die Rachegedanken, die Vorwürfe, die Selbstzweifel los. Nur so kommst du wieder in deinem Leben an und kannst nach vorn schauen.

Meine Ex Freundin ist nach 6 Jahre Beziehung , 6 Monate fremd gegangen und mit den Kerl durch gebrandt. Hatten zusammen gewohnt.

Stempel ihn als Lebenserfahrung ab und gut.

Führ dir vor Augen das er es nicht wert ist deine Gedanken an ihn zu verschwenden und lenke dich ab.

Ist doch jetzt dein EX. Also versuche es zu verarbeiten und breche jeden Kontakt ab. JEDEN. Dann kommst du eventuell leichter darüber weg.