Mein Ex gibt meinen Bilder ein like?

6 Antworten

Naja es kann gut möglich sein, das er dich nicht zu 100% abgeschlossen hat und du vllt. ihn noch was bedeutest.

Evtl. sieht er dich als eine GUTE Freundin...Wer weiß...

Nur wenn er Dir etwas klar und deutlich schreibt, würde ich reagieren. So kann er Dir nicht mit faulen Ausreden kommen.

Denn zu diesen Likes kann er alles Mögliche sagen.

Denise211198
Fragesteller

Er hat mich in Whatsapp entblockt. Weiß ned ob ich ihm schreiben soll

Abaton111  19.07.2018, 20:04
@Denise211198

Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn jemand etwas von mir möchte, dann bin ich es gewohnt, dass man mich anspricht, beziehungsweise anschreibt.

Er spielt mit Dir. Geh auf so etwas nicht ein.

Likes haben keine Bedeutung... Gruß alleswisser

789340  18.07.2018, 20:45

Danke allerwissender, ich als allwissender Nr.2 habe auch meinen Kommentar hier abgegeben.

Der spinnt wohl! :-) Gleich ignorieren!!!

Ich glaube dein Freund braucht halt Sex, von Zeit zu Zeit. Von daher kann er dich schon noch attraktiv finden. Aber eben nur wenn er horny ist.