Mein Ex Freund schreibt mir immernoch trotz das er eine Neue hat was soll ich tun?

5 Antworten

Blockiere ihn oder lösche seinen Kontakt sofort.

Er macht sich nur über dich lustig - Er fühlt sich wahrscheinlich gekränkt weil ihr euch getrennt habt und muss das nun möglichst schnell mit einer neuen Freundin & dummen Sprüchen kompensieren.

Mach dir da bitte keine Hoffnung.

Er hat eine neue Freundin und lacht über deine "Liebes Sprüche". Was muss er noch tun damit du begreifst, dass er nichts mehr von dir will?

Mach dich weiter lächerlich oder lösche und blockiere ihn überall damit du über ihn hinweg kommen kannst.

Regel Nummer 1. Blockiere ihn. Es bringt nichts ihm nachzulaufen. Leb dein Leben, lern neue Typen kennen. Du musst dich in deinem Leben defintiv nicht auf eine einzige Beziehung konzentrieren.

Zu seinem Verhalten: er hat dich nicht vergessen. Er versucht die Eifersucht in dir zu wecken.

Blockiere ihn, nimm ihn aus den Leuten, die deinen Status sehen und gut ist.

Der mag sich nicht entscheiden können, aber er hat eine neue Freundin und mit dir ist Schluss... das sollte auch so feststehen und er sollte dir keine Hoffnungen mehr machen bzw. du solltest sie nicht einfach so mir nichts, als tatsächliche Hoffnung annehmen.

Dann lass dich nicht lächerlich machen. Das Ding ist durch, blockieren und fertig.