Mein ex freund ist nächstes jahr in meiner Klasse. ich will über ihn hinwegkommen was soll ich tun?

2 Antworten

Kinderkram no Joke.

Chill einfach und lass dir nicht anmerken, dass er dich stört. Reagier auch auf keine seiner Nachrichten etc. und wenn mit dir persönlich reden will sagst du einfach „Ich will nichts mit dir zutun haben“.

SeniorSteward  15.11.2023, 15:02

Genau so ist es. Mit 14 sind das keine "Beziehungen". Man kann es allenfalls Liebeleien und Ausprobieren nennen. Aber es ist doch wieder so typisch. Unangenehme Situationen werden nicht durchlebt und ausgehalten, man will ihnen entkommen, weg rennen. Und wenn man aufgeregt ist, dann kommt sofort der Griff zur Medizin. Schlimm.

ali1edits  15.11.2023, 15:06
@SeniorSteward

Ist auch einfach Fakt. Ich hatte selber mit 18 bisher „nur“ drei Beziehungen, aber zwei von denen kann ich nicht zählen, weil es einfach Kindergarten ist.

Ertragen, was denn sonst? Wer seine Beziehungen in der Schule knüpft, der muss damit rechnen dass die Echsen, äh Exen einem auch da weiter über den Weg laufen. Mach darüber keine solche Welle, in dem Alter ist das alles nur Ausprobieren.