Mein eigenes Spiel vermarkten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das Spiel auf jeden mit der Bewerbung mitschicken. Dann schau mal wieviel Geld du für das Spiel verlangen würdest. Die Bewerbung würde ich einfach so aus dem Bauch raus schreiben. ;)

Maik09890
Fragesteller

Also soll ich davon ein Foto machen oder es denen per Post schicken?

F4bi4n6294638  03.01.2020, 12:58
@Maik09890

Ich weiß nicht ob das JETZT noch hilfreich ist aber ich würde das Spiel als Datei/also Anhang an die Mail schicken 😅

Das hängt von deinem Deal ab: es gibt das Model der Einmalzahlung oder eben eine Gewinnbeteiligung