Mein drucker (HP) zeigt ständig an dass er kein Papier mehr hat und will nicht mehr drucken?

5 Antworten

Kann natürlich sein, daß er schlicht kaputt ist. Manchmal ist aber auch nur der Papiersensor (Lichtschranke oder Schalterchen) von Staubflusen lahmgelegt; lohnt sich also mal ein Versuch mit kräftigem Pusten... oder Druckluft

Gehe mal unter start-Einstellung-Drucker und lösch die ganzen Druckaufträge, dann in der Tat alle Kabel lösen, den Drucker mal öffnen ob störende Elemente sich im Innenleben befinden, dann einmal runter fahren-neu starten, und einen kleineren Stoss an Blätter befüllen Dann hattest du eine Treiber Cd dabei, geh mal unter deinstalier mal den drucker und installier ihn neu

sunshower
Fragesteller

ich kann den pc leider nciht runterfahren. ich muss meine bewerbung ausdrucken für eine uni. und die seite könnte ich bei einem neustar nicht nochmal aufrufen...

bei meinem drucker hatte ich das gleiche problem, mit deinstallieren und neu installieren gings wieder weg, probiers einfach mal.

sunshower
Fragesteller

was soll ich deinstallieren? und wie stelle ich das genau an? sorry - laie :(

muss man dann nicht erstmal die entstoer-taste druecken?

sunshower
Fragesteller

versuche ich. und wo ist die?

Neuen Drucker anschaffen!