Frage von maikeinbelin, 315

Mein Drucker, Epson XP-205, blinkt überall wenn ich ihn anschalte und druckt nicht mehr. was kann ich tun?

Hallo, mein Drucker fängt an zu blinken, wenn ich ihn anschalte. Die Fehlermeldung wenn ich etwas drucken möchte, ist folgende:

  1. Öffnen Sie die Scannereinheit und entfernen Sie gestautes Papier.
  2. Schließen Sie die Einheit und drücken Sie die Taste Start am Gerät.

Aber es ist kein Papier oder sonst irgendetwas drinnen, was sich verzahnt hätte.

Was kann ich jetzt tun? Ist irgendetwas kaputt gegangen?

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Nordseefan, 263

Lös ihm mal komplett vom Stromnetz, also Stecker raus.

Antwort
von OnkelSchorsch, 268

Hast du das gemacht, was in der Anleitung steht (siehe Bild)?

Kommentar von maikeinbelin ,

OK, hab ich gemacht.

Dann drehen sich zwar die Papierrollen im Drucker (anscheinend ist es kein Papier Stau?!) ,aber dann blinkt er wieder.. obwohl ich Papier eingelegt habe.

Antwort
von Reisekoffer3a, 197

Schau alles nochmal  g e n a u  durch, es muß sich Papier gestaut

haben, sonst wird dein Gerät nicht mehr funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten