Drucker druckt sehr schlcht und verschwommen?

3 Antworten

Es könnte sein das der Druckkopf nicht richtig ausgerichtet ist.

Weitere mögliche Ursache wäre z.b. das nicht Fotodruck ausgewählt wurde.
Dadurch ist die Druckgeschwindigkeit meist zu hoch um ein scharfes Bild zu drucken.

Dritte Möglichkeit ist das Papier auf dem gedruckt wird. Standartpapier (80g/m²) ist nicht so aufnahmefähig wie Fotopapier. Dadurch kann es auch zu unschärfe kommen.

Am Drucker hat es Tasten, womit man verschiedenes einstellen kann. Lass mal die Ausrichtung durchlaufen. Dann kommt ein Blatt heraus mit vielen feinen Strichen. Auch die Anleitung, was zu tun ist, ist dabei.