Mein Crush will nichts mehr mit mir zu tun haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ihn vergessen 53%
Versuchen mit ihm in Kontakt zu treten 35%
Anderes 12%

3 Antworten

Anderes

versuche mit einem anderen jungen mehr Kontakt aufzunehmen vielleicht sieht er es dann ein und entschuldigt sich bei dir. Und ihr vertragt euch.

Versuchen mit ihm in Kontakt zu treten
 und falls der eine Junge was gesagt hat, dass das nicht stimmt.

Da Du nicht weiß, was er mit ihm gesprochen hat, kannst Du auch nicht mit Gewissheit sagen, dass es nicht stimmt.

Wenn möglich, rede mit ihm.

Ansonsten ... war es das wohl mit Euch.

iamveryscary
Fragesteller

Es ist schon leider oft vorgekommen, dass er Lügen über mich verbreitet hat.

iamveryscary
Fragesteller
@GutenTag2003

Gar keine. Er ist der beste Freund von meinem Ex Freund und der hat ihn angestiftet, dass er alles machen soll, damit kein Junge mit mir Kontakt haben will.

GutenTag2003  30.09.2021, 21:01
@iamveryscary

Wenn sich Dein Crush so beeinflussen lässt, dann ist er von sich bzw. von Dir und Eurer Beziehung nicht sonderlich überzeugt.

Ihn vergessen

Die Aussagen von dem anderen Jungen sind für ihn offenbar glaubwürdiger als deine. Sowas ist nichts wert, soll er doch glauben was er will.. schieß ihn ab.