Mein Crush sagt mir, dass ich ein guter Freund bin? Gute Zeichen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Partner sollte auch ein Freund sein. Aber nicht jeder Freund kann ein Partner sein. Soweit die Ausgangslage.

Du solltest ihr gegenüber etwas frecher werden und spielerisch klar machen, dass sie eine potentielle Partnerin für dich ist.

Auf keinen Fall gut, für für dich, du kommst auch nicht so leicht aus der friend zone raus wie viele hier behaupten (manche sehen einen nun mal nur als freund)

Gefühle aufbauen etc verbindung aufbauen dauert lange, wenn du sie wirklich willst, dann plane viiiiel.zwit ein, vielleicht auch paar Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baby6792  21.01.2022, 17:07

Sage dir aus eigener Erfahrung, meiner liebt mich nach 3 Jahren freudnschaft immer noch nicht, nur freundschaftlich.. Aber geht dennoch an mir ran, was er ja darf, also herum machen, kann aber nicht jeder damit um! Also haben so was wie f+, und will mich dennoch heiraten vielleicht in Zukunft.. Es ist mega kompliziert, wenn du so was nicht willst, lass es sein

Wenn ihr eher jünger seid, dann geht dass, wenn nicht, dann wäre das recht eindeutig Gefrienzoned

Ich denke du wurdest gefriendzont.

Lass es einfach und erspare dir den Korb von ihr. Nimm jetzt Abstand und entlieb dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja klingt erstma Janz gut aber bilde dir nix drauf ein ein ehemaliger Crush von mir (hab inzwischen von ihm losgesagt) hab Mal gesagt das wir gute Freunde wären dann hab ich mich offenbart und er hat mir erklärt das er nur Freunde meinte. Also pass da ein bissl auf