Ist es schlimm wenn dein crush erfährt dass man ihn mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm wenn er davon weiß, wenn jemand anderes ihm vom erzählt ist das einfach nur kindisch weil es deine Entscheidung ist ob du es ihm sagen möchtest oder nicht, dann soll dir kein anderer dir das nehmen.
Versuch locker mit umzugehen, wenn er es weiß und er dich iwie was fragt, sei einfach ehrlich zu ihm und sag wie du zu ihm stehst.

Saikoyamazaki
Fragesteller

Ja genau, finde es auch mega unangenehm wenn andere ihm das sagen würden

Dann wird er mich erst recht nicht mögen denk ich

kesks583311  04.09.2020, 17:07
@Saikoyamazaki

Wenn er dich dann nich mag, ist er es nicht wert. Erzähl sowas nur den Leuten bei denen du weißt die es ihm nicht erzählen würden.

Also schlimm ist es eigentlich nicht. Außer er ist ein Arsch und sagt es jedem weiter. Irgendwann willst du es ihm doch auch sagen oder nicht? Vielleicht mag er dich ja auch.

Saikoyamazaki
Fragesteller

Das Problem ist wir kennen uns nicht wirklich und haben keinen Kontakt zu einander, außer dass wir gemeinsame Fächer haben

Und dazu hat er eine Freundin, also unwahrscheinlich dass er mich mag

Wenn er dich mag wird er dich vielleicht damit aufziehen, sonst ignoriert er es einfach. :)

Saikoyamazaki
Fragesteller

Er hat eine Freundin

Und wir haben keinen Kontakt zu einander, außer dass wir paar Fächer gemeinsam haben und da reden wir auch nicht miteinander

Also sind wir fremde für einander lol

Mlue123  07.09.2020, 08:45
@Saikoyamazaki

Dann wird er es sehr warscheinlich ignorieren, falls er etwas gehört hat.

Verantwortung übernehmen und dazu stehen, was du gesagt hast.

Saikoyamazaki
Fragesteller

Das macht die Situation nur noch unangenehmer...

cTruce  04.09.2020, 17:16
@Saikoyamazaki

Wenn eine Frau nicht zu dem steht, was sie sagt, dann hat sie in meinen Augen keine Chance.