Mein Crush hat fast einen Freund was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollst du da schon gegen tun können? Nichts. Es ist ihre Entscheidung und es sind ihre Gefühle, die sie für eine Person hat oder nicht hat. Du kannst niemanden eine Verliebtheit aufzwingen oder verhindern. Einen Keil zwischen Leute zu zwingen, nur um selber das zu bekommen was man möchte ist noch nie gut gegangen.

Du musst halt schneller sein und den ersten Schritt machen. Ansonsten ist jemand schneller und du guckst in die Röhre.

Ganz im Ernst wenn du das denkst dann frag sie ganz direkt ob ihr mal was zusammen machen wollte und naja kannst dann ja deine Gefühle gestehen wenn dies gut läuft.

Ich geb aber auch zu das ist gut daher gesagt aber ganz im Ernst wenn du ne Chance überhaupt haben willst dann musst du auch zur Wahl stehen . Wenn sie nicht weiß das du zur Wahl stehst dann hast du keine Chance.

Wenn du aber merkst das sie wirklich auf diesen anderen Typen steht hast du jetzt schon keine.

Wer scharf ist, muss rangehen. Mache ihr schöne Augen, Komplimente, begleitet sie nach Hause, verbringe soweit wie möglich Zeit mit ihr. Wer nicht wagt, hat schon verloren. Also ran an das Mädel.

Keine Angst, eine Beziehung mit 13 dauert nicht lange haha^^

Besser er stößt sich jetzt erstmal seine vorpupertären Hörner bei ihr ab und du lernst ihn mit 16/17 nochmal richtig kennen ;)