Mein Cousin wird oft in Laufhäusern geküsst, ohne es zu wollen? Ist es ein Geschäftsmodell der Frauen bzw. ne Strategie hübsche Männer so an sich zu binden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja die sind schlau 75%
Nein weil er gut aussieht 25%
holgerholger  02.01.2024, 09:28

Warum geht jemand, den du als Hübsch bezeichnest, öfter in Laufhäuser?

klism
Fragesteller

Find ich auch nicht gut aber er macht vieles um nur zu testen

3 Antworten

also früher vor ca. 30 jahren würde überhaupt nicht geküsst , das jetzt ist ein neuer zusätzlicher service ( GFE - girlfriendexperience )

Ja die sind schlau

Einfach Girlfriendsex um die

maenner zu binden, es ist eine kostenpflichtige DL und unabhängig vom Aussehen

holzlandhexe  02.01.2024, 10:19

Ja, allerdings auch nur dann, wenn der jeweilige Freier den Sonderwunsch Zungenkuss separat/zusätzlich bucht und bezahlt. Keine PROFESSIONELL arbeitende Sexdienstleisterin wird das am Aussehen eines Freiers festmachen. (Ich lasse beim Verkehr ja auch nicht den Gummi NUR bei besonders attraktiven und gutaussehenden Gästen weg, haha.) - Ganz liebe Grüße, Imke =)

klism
Fragesteller
@holzlandhexe

Ja und wieso bekommt er es immer kostenlos, ohne Extras?

klism
Fragesteller

Ja und wieso bekommt er es immer kostenlos, ohne Extras?

klism
Fragesteller
@sarah3

Ne eig nicht weil die anderen haben es nicht bekommen

klism
Fragesteller
@sarah3

Die anderen freier :)

sarah3  02.01.2024, 18:34
@klism

Und das weißt du von allen - sicher nicht!

klism
Fragesteller
@sarah3

Also immer hat er nur einen Kuss bekommen komischerweise und die anderen nicht 😂 derselbe Preis und selbe Location

sarah3  02.01.2024, 19:09
@klism

Woher willst du wissen was die anderen bekamen?

klism
Fragesteller
@sarah3

Weil die ehrliche Menschen sind und ich sie seit der Kindheit kenne. Wir erzählen uns alles am Ende

sarah3  02.01.2024, 20:35
@klism

Du kennst alle freier dort? Sicher nicht

klism
Fragesteller
@sarah3

Ne aber wenn es 10 sagen ist doch schon genug. Die kennen doch die Frauen dort

Woher weißt du, das dein Cousin in Laufhäuser geht? Und woher weißt du, das er da geküsst wird?

klism
Fragesteller

Weil er Freund ist und wir und alle erzählen.