Mein Cousin macht sich mich ran?

3 Antworten

Ich finde es total krass was hier für antworten kommen... also entweder das ist ein troll und ich kapiere es nicht oder die Menschen die hier antworten sind einfach nur... keine Ahnung. Abstoßend.

Also wenn sich dein Cousin an dich ran macht und du das nicht willst rede mit ihm und deinen Eltern darüber. Also geht echt garnicht.

Urgewalt1982  12.02.2021, 20:38

Neu angemeldet und so eine Frage? Kann doch nur ein Troll sein....das Niveau sinkt hier täglich.

Ich würde ihm ganz klar sagen, dass er damit aufhören soll. Wenn das nicht bringt und er weitermacht, würde ich den Kontakt abbrechen.

ImJoku  12.02.2021, 20:05

Er is der Cousin wie soll sie da knta

kaenGuru249  12.02.2021, 20:10
@ImJoku

touche. Naja sie könnte sich nicht mehr mit ihm treffen (falls sie nicht zusammen wohnen sollte ja zumindest das gehen...)

Wow ich habe verstanden, was du meintest. Irgendwie bin ich jetzt stolz auf mich xD

kumpel vorvei kommen lassen, behaupten das das dein freund ist, der sau eiversüchtig ist und jedem auf die mütze haut der sich an seine perle ran macht oder nur den anschein macht.

ImJoku  12.02.2021, 20:04

So würd ich’s machen