Mein Chef liebt mich?

5 Antworten

Ich denke leider, dass dein Chef eher „Frischfleisch“ sucht und keine echte Beziehung. Es ist schon bedenklich, dass ein 45-jähriger einem 15-jährigen Mädchen so etwas schreibt.

An deiner Stelle würde ich mir einen neuen Job suchen. Einen Job für das Austeilen von Flyern lässt sich wohl auch woanders finden. Du hattest geschrieben, dass du es deiner Mutter nicht erzählen möchtest, weil du keinen Ärger haben willst. Aber warum solltest du Ärger kriegen? Dein Chef bekommt ihn wohl eher. Du kannst schließlich nichts dafür, dass dir solche Nachrichten geschickt werden. Also erzähle es ihr und zeige ihr diesen Chat.

Alles Gute

Sei bloß Vorsichtig!

Erzähle das auf jeden Fall deinen Eltern und distanziere dich sofort von dieser Person.

susi1000
Fragesteller

Ich kann das nicht meinen eltern erzählen

Hoedini  09.08.2018, 20:44
@susi1000

Das musst du. Das ist eine sehr Ernste Angelegenheit die du nicht unterschätzen darfst. Sollte dir irgendwas zustoßen, müssen deine Eltern über diesen Ansatzpunkt bescheid wissen!

susi1000
Fragesteller
@Hoedini

Ich werde bestimmt ärger kriegen

Hoedini  09.08.2018, 21:05
@susi1000

Von deinen Eltern oder von ihm? Deine Eltern sollten intelligent genug sein um zu sehen, das mit diesem Mann etwas nicht stimmt wenn er einer 15 jährigen so etwas schreibt, du bist an seinem Verhalten nicht schuld ! Das schlimmste was dir von deinem Chef aus passieren kann, ist dass er dich feuert wenn du es deinen Eltern erzählst, aber du solltest dich sowieso schleunigst von ihm distanzieren. Bitte nimm die Sache hier ernst, du begibst dich in sehr große Gefahr wenn du diesen Mann seinen Plan verfolgen lässt.

Ich rate dir halte dich fern von solchen leuten egal ob das dein chef ist oder nicht das endet meistens nicht gut villt hat er auch eine familie und so weiter ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen aber man weiß nie was passiert. Tut mir leid wenn ich dir jetzt angst gemacht habe

LG

susi1000
Fragesteller

Er hat keine frau

Takomii100  09.08.2018, 20:42

Trotzdem was will denn ein 45 jahriger man von einer 15 jahrigen führe mal das eine zum anderen dann verstehst du es

Kleinesetwas123  09.08.2018, 21:10
@Takomii100

Ich bin 16 und mein freund 33 und er meint es auch zu 100% ernst. Klar gibt es viele schwanzgesteuert böse männer, aber so ist nicht jeder

susi1000
Fragesteller

Also wenn du oben gelesen hast weißt du was los ist

Der liebt dich nicht, erzähle es bitte deiner Mutter!

susi1000
Fragesteller

Was will er von mir

pingu72  09.08.2018, 21:12
@susi1000

Was wohl? Sex. Sage es deiner Mutter, die wird ihm tatsächlich den Kopf abreißen...

Such Dir ganz dringend einen anderen Job!

Mach. Das. Wirklich. Jetzt.

susi1000
Fragesteller

Meine Mutter hat ihn mir besorgt

Melli2000a  09.08.2018, 20:43
@susi1000

Wie schon oben kommentiert. Wenn Deine Mutter nervt, sagst Du ihr was los ist. Dann nervt sie wohl kaum bei Dir weiter. Du (oder halt wieder Deine Mutter) findet sicher was anderes. Du kannst doch nicht ernsthaft denken, dass der Job (oder irgendein anderer job) das wert ist?