Mein Bruder wird bevorzugt - bin ich selbstsüchtig oder ist das normal?

3 Antworten

Dass kann schon sein am besten du steigerst dich nicht so hinein
Mach alles so gut wie du kannst und versuche es deinen Eltern recht zumachen und sei immer net zu deinem Bruder tue immer das was deine Eltern dir sagen und falle nicht auf

Es ist leider nicht ungewöhnlich, dass Eltern ein Kind bevorzugen.

Nein du bist nicht egoistisch ich kenn das nur zu gut!!! Am besten gehst du zu einem schulpsychater redest mit ihm und dann wird deine mutter so oder so verständigt und vielleicht denkt sie dann mal nach

Ich hasse solche Eltern von meiner Kollegein sind sie genau gleich nur noch schlimmer man merkt es sofort das sie die andere vorziehen!?!!!!!!! Sie ist sogar schon so weit das sie zum Jugendamt geht

Cliioo
Fragesteller

Leider gibt es bei uns keinen Schulpsychiater, da ich in einem ehre kleinem Dorf lebe. Sie versteht es einfach nicht, wie ich mich fühle...

mylittlestar  12.11.2016, 17:05

Auweier du armer habt ihr sonst keinen Psychiater im Dorf ?? Ich weis nicht ob das so weit gehen kann aber vielleicht zum Jugendamt ??

Ich würd sie auch noch darauf Anreden dass du nicht mehr kannst und nicht mehr so mit ihr Leben willst sag ihr wie verletzt du bist am besten weinst du noch

Es kann nicht sein das sie dir acheissegal ist sie ist deine mutter ihr muss was an dir liegen