Mein Bruder ist scheiße?

3 Antworten

Wenn er dich schlagen will dann wehre dich und mache ihm somit klar daß er sich unterordnen muss und du dir nicht alles gefallen lässt egal was deine Eltern sagen wenn sie dich nicht unterstützen bleibt dir nur dieser eine weg sonst wirst du das Opfer bleiben

elliebartowski
Fragesteller

Er ist mir eh untergeordnet, das Problem ist nur dass ich ziemlich wenig machen kann da meine Eltern voll auf seiner Seite stehen

Klaus482  09.05.2023, 18:34
@elliebartowski

Wenn er sich wirklich unterordnen würde und Respekt vor dir hätte würde er dich nicht einfach schlagen aber ich kenne das

elliebartowski
Fragesteller
@Klaus482

Nah ich versteh was du meinst aber er ist mir untergeordnet, nicht dass er sich selber unterwirft, er ist es, verstehst du

Falls du gute Reflexe und schnelle Reaktionen hast kann ich dir sagen versuche den Schlag aufzuhalten und mit ihn vernünftig zu reden wenn deine Eltern reinkommen und dich nur dich hart anmotzen dann versuche versuche ihnen das auf dem Punkt genau aber mit leichten Worten zu erklären (wenn du möchtest Nummer gegen Kummer 116111)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde akzeptieren, was die Eltern sagen. Es ist nicht so wichtig, wer recht hat, sondern dass das Problem gelöst wurde.

elliebartowski
Fragesteller

Es wurde ja nicht gelöst