Mein Bruder ist krank?

3 Antworten

Unbedingt so viel wie möglich schlafen lassen, das ist das Beste, wenn man krank ist.

Und wenn er wieder wach ist, kannst du ihm etwas zu Trinken anbieten, am besten Tee oder Bouillon, aber auch alles, was er trinken mag (besser aber ohne Zucker).

Du machst das super! 👍

NeptunesChild
Fragesteller

Danke ❤️😔

Hallo,

Das beste was du jetzt tuhen kannst ist einfach für ihn da sein und zeigen wie wichtig er dir ist.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
NeptunesChild
Fragesteller

Aaww jaa... Mach ich danke :3

kannst ihn einfach fragen, wenn er wach ist, aber solange er schläft, kannst du dich ja auch ausruhen