Hast Du es gern, wenn man sich um Dich kümmert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil… 63%
Andere Antwort 22%
Ne, weil… 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ja also nd als wäre ich ein Baby aber aud liebe natürlcih

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, weil…

Ich mag das sehr, wenn man sich um mich kümmert, z.B. bei Krankheit, Schmerzen und Kummer. Wobei es halt auf die Person drauf ankommt. Manchmal war es auch komisch, z.B. als ich mehrmals ohnmächtig war. Das waren ja Fremde, die um mich rumstanden.

Ja, weil…

... weil das dann so ist oder so ähnlich, als wäre ich noch bei meiner Mutti zu Hause.

Und die hat sich immer um mich gekümmert.

Es ist eigenartig, wenn ich irgendwas Schlimmeres habe, dann bin ich bereits beruhigt, wenn ich im Krankenwagen mit den Sanitätern sitze oder liege.

Die sind meistens oder eigentlich immer soo einfühlsam, dass ich mich sofort geborgen fühle.

Andere Antwort

Ich mag es, wenn man Anteil an meinem Leben nimmt. Wenn ich mit Freunden oder meinem Mann über meine Gedanken und Gefühle sprechen kann.

Um mich kümmern braucht man sich - zum Glück - nicht. Wenn sich jemand um mich kümmern müsste, würde das für mich bedeuten, dass ich nicht mehr selbst- und eigenständig leben könnte, was keine schöne Vorstellung für mich ist.

Ja, weil…

Finde es einfach nur süß und gut weil es geht ja nicht jedem jeden Tag gut. Und manchmal braucht man jemanden zum reden. Diese Person habe ich gefunden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?