Mein Bruder isst mit alles weg?

tanzella  06.01.2024, 00:44

Wie alt seid ihr?

leona8228282
Fragesteller

Ich (11) er (13) habe bin mehr vernünftiger wie er.

3 Antworten

Warum hast du sie nicht bei dir im Zimmer, da hätte er keinen Zugang und du könntest sie Essen wann dir danach ist.

Rede mit deinen Eltern und schreib deinen Namen vielleicht auf die Verpackung, wenn du sie nicht im Zimmer haben willst oder haben darfst. Er soll dir was neues leckeres kaufen und schon hat sich die Situation geklärt.

leona8228282
Fragesteller

Ich wollte sie ja diesen Moment in mein Zimmer zu meinen anderen Süßigkeitek holen und weg waren sie

Er kann dir einfach eine neue Tüte kaufen und fit ist.
Klar ist das ärgerlich, versteh mich nicht falsch. Aber einen Aufriss deswegen zu veranstalten wäre unpassend und unnötig.

leona8228282
Fragesteller

Das habe ich auch schon überlegt

Wenn es dein älterer Bruder ist, kann es sein das er gerne Zigaretten raucht weist du. Aber so besondere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung