Mein Bruder hatte mich vor ein paar Stunden gekratzt,gefährlich?

4 Antworten

lass deinen Bruder auf Tollwut, oder sonstige Krankheiten testen, wenn sich das entzündet, kann es gefährlich für dich werden

bei Brüdern muß man sehr vorsichtig sein, da sie wilden Tieren sehr ähnlich sind, und man nie sicher sein kann, ob die das Ernst meinen, oder ob die nur spielen wollen

Ungefährlich. Kleine Verletzungen gehören zum Alltag dazu. Gute Besserung 😂

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, es sind kleine Kratzer aber keine Wunden. Schwerwiegende Folgen sind aus meiner Sicht nicht zu befürchten.