Mein Bruder hat was mit meiner freundin?

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest du deine Freundin nicht im Stich lassen. Für sie war es bestimmt auch nicht leicht dir das zu sagen und sie hat sich bestimmt auch unwohl gefühlt, dass sie es dir so lange verschwiegen hat. Sei einfach nett zu ihr und versuch e auf keinen Fall sie auseinander zu bringen. Das kann nämlich übel ausgehen. Hab ich leider selbst erlebt, also es war nicht schön.

ally2000
Fragesteller

Die Sache ist das sie es mir nicht von selbst erzählt hat, sondern ich es durch Zufall mitbekommen habe & es so zu erfahren war für mich nicht schön. Und ich will natürlich nichts kaputt machen deswegen weiß ich auch nicht ob ich nochmal mit ihr drüber reden soll...

emmasera1  01.07.2017, 15:34
@ally2000

Ich würde sagen, dass du auf jeden Fall nochmal mit ihr darüber reden solltest. Aber in einem freundlichen Ton, nicht gleich ausrasten :)

ally2000
Fragesteller
@emmasera1

Nein natürlich würde ich normal mit ihr drüber reden aber ich hab halt Angst das es alles noch komplizierter macht. Weil nicht das sie sich dann schlecht fühlt und nur mir zu liebe nichts mehr mit meinem Bruder macht. Aber die Situation ist einfach so komisch für mich und ich bin einfach enttäuscht.. trotzdem danke

Blöde Situation aber ich glaube da sie was mit deinem Bruder am laufen hat wirf sie nichts von dir wollen also ist es besser dich damit abzufinden dass ihr nur Freunde bleibt und es sein kann dass aus euch nichts wird... wenn du dich damit abgefunden hast wird es auch nicht so schlimm sein dass sie was mit deinem Bruder hat

ally2000
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und nicht interessiert an ihr :D