Mein Bruder hat sich wie Sasuke Uchiha entwickelt, wie geht so etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass dein Kollege alt genug ist und nicht wie sasuke sein will.

Ich glaube das ist ein Charakterzug, der sich bei Deinem Kollegen entwickelt. Ich gehe schon davon aus, dass es ,,nur" eine Phase ist, aber wann es endet, weiß ich auch nicht. Es könnte sein, dass es sich lockert, aber wie sehr, kann man auch nicht sagen.

Manche Menschen sind halt geschlossener als andere. Wenn das schon seit 3 Jahren geht, gehe ich davon aus, dass es noch etwas dauert, bis er wieder der alte wird.

Wenn dein Kollege nicht wirklich was erlebt hat, was ihn dazu gebracht hat, so geschlossen zu sein, gehe ich davon aus, dass er sich in die attitude zu sehr reingesteigert hat, die er bei anderen gesehen hat.

Aber selbst wenn dein Kollege so bleibt, ist es ja kein Grund, sich zu verabschieden.

Grabendtum
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! Es gab zum Glück kein Extrem dramatisches Ereignis das irgendwie jemanden in so eine Lage drängt. :)

Menschen verändern sich. Du bist nicht mehr der Gleiche wie mit 13 und wirst mit 33 lächelnd auf heute zurückschauen.

Dein Bruder hat eine andere Entwicklung genommen und wenn es keine medizinischen Hintergründe hat, dann wirst Du ihn so akzeptieren müssen.

Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.

Grabendtum
Fragesteller

Schon klar, aber das Problem ist leider eher das er uns und auch seine Mutter immer Fremder behandelt. Danke für deine Antwort!

burpie  09.01.2021, 11:30
@Grabendtum

Die Sache ist die: Du schreibst hier nur von Deinen subjektiven Eindrücken. Jemand anderes hätte vllt. eine völlig andere Sicht auf Deinen Bruder. Von daher ist das nur im Nebel gestochert.