Mein Bruder hat sich total verändert?

3 Antworten

Das nennt man Mann sein und Pubertät all diese Verhaltensweise haben gut 70 Prozent der erwachsenen Männer.

Nicht reden wollen, kein Dank für die Frau, alles in sich rein fressen

Das is für Männer einfach anders sowas zu verarbeiten.

Das THC kann keine Charakter verändern, das war er schon selber ich weiß es ist viel leichter das Problem in einer fast überall wachsenden PFlanze zu sehen, aber glaube mir Kiffen verändert Menschen nicht dauerhaft, es sorgt fürn turn ja wennd er aber raus ist bist du wieder genauso wie vorher, es sei denn du kriegst psychosen die es nur auslöst nicht verursacht.

Du kannst ihm weder helfen noch ihn verstehen, er braucht auch keine Frau er braucht einen guten männlichen Freund mit dem er sich austauschen kann.

Deine Situation ist wirklich nicht schön aber leider kannst du wenig machen.

Einem Menschen zu helfen wenn er keine Hilfe will ist fast unmöglich und das vorallem dann wenn er seine "Fehler" nicht einsehen will.

Im Grunde kannst du ihm immer wieder die Hand reichen aber ob er diese entgegennehmen will kann nur er entscheiden.

Vielleicht solltest du auch mal mit deiner Mutter darüber reden denn wenn sie so nachsichtig ist bringt ihm das auch nichts.

Eventuell braucht er einfach mehr Grenzen und auch Aufmerksamkeit von seiner Mutter.

Wenn er nämlich wirklich eifersüchtig auf das Kind ist könnte er sich nach Beachtung und Anerkennung sehnen.

Trotzdem würde ich dir empfehlen dich von ihm zumindest emotional ein wenig zu distanzieren.

Sollte sein Weg ihn nämlich immer weiter in den Abgrund führen könnte er dich mit nach unten ziehen.

Auch wenn es schwer ist ich weiß das selbst aber versuche trotzdem immer wieder ein Gespräch zu führen

Achte aber sagen dass dies oder das nicht gut ist weiß er selbst ehr Verständnis zeigen wäre besser keine Vorwürfe machen

Immer zuhören und vil fragen ob ihr zusammen zocken wollt oder so