Mein Bruder bedroht mich?

9 Antworten

Ich glaub der anruf wird nicht so ablaufen wie er es erwartet. Deine Psychiaterin sollte schließlich auf deiner Seite stehen und sich nicht durch sowas beeinflussen lassen. Am besten gibt sie ihm auch gleich einen Termin

Gibt es einen Grund für seinen Verhalten? Und wenn schon deine Mutter nichts unternimmt dann such dir bei jemand anderem Hilfe z.B einer engen Verwandten/Bekannten, Polizei, Vertraungs Person oder Jugendamt

Wenn du mit Mutter und Bruder unter einem Dach wohnst, solltest du ausziehen.

Falls du minderjährig bist, wende dich ans Jugendamt. Für den Erstkontakt wird dir deine Therapeutin sicher behliflich sein.

Anonym384216
Fragesteller

Danke. Ich plane es schon seit einer Weile, auszuziehen. Aus irgendeinem Grund will meine Mutter mich aber bei ihr behalten und mein Bruder sagt mich juckt die Existenz meiner Familie nicht.

Hallo

Polizei beide anzeigen, raus aus dieser Familie, Jugendamt hilft auch.

Die machen Dich ja fertig!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Wäre vielleicht wirklich gut, wenn er mal mit einer Psychiaterin sprechen würde.