Frage von Pepe90 07.01.2012

Mein bester Kumpel hatte Sex mit meiner Schwester

• Antwort von Maerchenkiste 07.01.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was geht denn dich das an? Die Beiden sind doch alt genug.Halte dich da raus.

• Antwort von Schuhu 07.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was könntest du tun? Geschehen ist geschehen. Nun ist es ja auch nicht schlimm, wenn zwei Menschen miteinander schlafen. Verhalte dich, wie du dich immer der Schwester und deinem Kumpel gegenüber verhalten hast. Frag nicht allzu neugierig, tu aber auch nicht, als ginge dich das nichts an, jedenfalls wenn der Sex nicht nur eine einmalige Angelegenheit war, dann respektiert deine Schwester als neue Freundin deines Kumpels, und deinen Kumpel als "Lebensabschnittsschwager".

• Antwort von Ready2fly 07.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist die Sache von deiner Schwester. Natürlich nervt es dich, aber was willst du schon machen. Wenn die zwei vielleicht sogar irgendwann zusammenkommen ist das für dich doch eigentlich gut, dann kommst du schon mit dem Freund deiner Schwester klar.

Deinem Kumpel sollte klar sein, dass er die Schwester seines besten Freundes besser nicht verarscht.

• Antwort von SuperBaldo 07.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schell ihn zu Tode - was ist das denn für ein "bester Freund"???

• Antwort von Skeggi 07.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er wirklich Sex mit deiner Schwester hatte und das auch noch ohne vorher mit dir darüber zu sprechen ist er sicher kein Freund.

Ach ja... schön zu sehen wo traditionelle Werte hinwandern. Und wenn ich mir die Kommentare hier ansehe könnte ich heulen, keiner kümmert sich mehr um Dinge wie Ehre und Respekt. Und das hat Nichts mit Sexismus oder Bevormundung zutun. Würde dein "Freund" dich respektieren hätte er dich gefragt ob du da mit ein Problem hättest und wie du darüber denkst.

Da ich dich zu Nichts anstiften will sag ich mal... wäre es meine Schwester gewesen hätte er sich Eine gefangen. Ein Freund sollte ehrlich und loyal einem gegenüber sein und ohne Vorwarnung einfach mit einem Familienmitglied zu schlafen und dieses evtl. damit zu verletzten hat Nichts damit zutun, zumal du so "zwischen die Fronten" gerissen wirst und es einen massiven Eingriff in dein Leben darstellt.. Du gehst ja auch nicht hin und schläfst mit seiner Mutter. Sowas ist einfach Respektlos.

• Antwort von snugata 07.01.2012

mit 19 jahren ist sie aus dem alter heraus - du musst sie nicht mehr vor jedem und allen beschützen. und in diesem fall hat sie ihre entscheidung getroffen. :)

vielleicht ist es sogar ein vorteil, wenn es dein kumpel ist. unter freunden gibt es zumindest bei den meisten noch so eine art ehrenkodex, dass man auch für die familie des kumpels da ist - das bedeutet u.a. auch, dass man mit derartigen geschichten nicht leichtfertig umgeht - die schwester des freundes ist kein spielzeug.

wenn einer der beiden darüber sprechen möchte, dann ist es ok - ansonsten geht es dich ohnehin nix an

lg :)

• Antwort von derregenmacher 07.01.2012

Das geht dich auch nichts an.Sollten sie mal jemand zum Kerze halten brauchen,dann sagen sie es dir bestimmt rechtzeitig.

• Antwort von klugerPierrot 07.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt stell ich dir eine Gegenfrage. Was geht dich das denn an? Bist du etwa der Hüter der Moral oder wie?

• Antwort von Loewensprung 07.01.2012

Aus dem Kumpel könnte vllt. doch ein Schwager werden, also immer schön lächeln :))

• Antwort von Dummie42 07.01.2012

Wieso? Bist du ein Taliban oder so was ähnliches? Was geht dich das eigentlich an?

• Antwort von Chlooe 13.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er sowas macht, ist er nicht wirklich dein bester Kumpel. Ein echter Freund hätte dich vorher gefragt, ob es für dich okay wäre.

Natürlich ist es jetzt zu spät und es geht dich eigentlich nichts mehr an. Aber trotzdem geht es ums Prinzip.

• Antwort von tavi94 07.01.2012

:) Wie ist es denn fuer dich? Eifersucht? Traurig? Was fuehlst du denn? Bist du neidisch? Sage ihm was dies fuer dich bedeutet! Sprich dich mit ihm aus! :) Ich wuerds auch nicht grade in ordnung finden, wenn mein bester Freund mit meiner Schwester schlafen wuerde.

• Antwort von cassiie 07.01.2012

ich würd ihm die fresse einschlagen und deiner schwester mal ne kräftige ohrfeige geben :-O

sowas geht gaaaaaarnicht

• Antwort von Tim68 07.01.2012

Bleh ihn an oder werf ihm deine scheiße ins geschicht. hab ich auch gemacht hatte ein ähnliches problem aber mit meiner schwester und meinem Opa. ich hab meinem opa sowasvon die scheiße ins geschicht gefetzt er war im Krankenhaus bewustlos MfG ulfimet

• Antwort von jockl 07.01.2012

Warum nicht wenn es doch nur Dein Kumpel ist ?

• Antwort von iselle 07.01.2012

Wenn die beiden es wollten, ist das völlig in Ordnung.
    Sie sind beide groß genug um zu wissen, was sie tun.

Und dafür brauchen sie nicht deine Erlaubnis.

• Antwort von Schummler 07.01.2012

scheiß kumpel was passiert wenn du mal ne freundin hast

• Antwort von SaskiaRainbow 07.01.2012

Was zur Hölle geht dich das an?! Es ist die Sache deiner Schwester und von deinem Kumpel! Es kann dir völlig egal sein, wer was mit wem hat.

• Antwort von mam1980 07.01.2012

Wo ist überhaupt Dein Problem?

• Antwort von Nergie 07.01.2012

mir wär das egal

• Antwort von saylerchen 07.01.2012

ehm..ganz normal damit umgehen? es ist nciht iden problem und beide sind alt genug... einfach weiterleben als wäre nichts gewesen ^^

• Antwort von Flo0o 25.05.2012

Beide sind volljährig, also dürfen sie machen was sie wollen. Geht dich ÜBERHAUPT NICHTS an!

• Antwort von Pseudonymus 07.01.2012

Da wäre mal en gescheites Bro High Five angebracht.

• Antwort von johnnymcmuff 07.01.2012

Die beiden sind Erwachsen und können machen was sie wollen.

Auf Deutsch gesagt.

Das geht Dich gar nichts an.

• Antwort von moonrox 07.01.2012

in full metall jacket gäbs dafür wenigsten ne schachtel marlboro oder sogar 20 dollar... vielleicht lässt ja dein kumpel noch mit sich darüber reden...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!