Mein bester Freund weiß, dass ich in ihn verliebt bin. Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten was jetzt passiert...wie gut seid ihr denn befreundet? Mit einem besten Fruend kann man doch eigentlich über alles reden..wobei das bei dem Thema doch schwierig sein dürfte...blöde Situation..ich würde wie gesagt abwarten..und erstmal keinem mehr davon erzählen..war ja echt "sehr nett" von den Hühnern, es ihm zu erzählen...beste Freundinen machen sowas garantiert nicht!..

jennymagers
Fragesteller

Naja er weiß es schon seit längerem.... und ich habe auf anzeichen gewartet, aber es kam immer nur ein "Ich mag dich" raus... Als ich ihm gesagt habe, dass es mich freut, dass wir "NUR" Freunde sind meinte er auch, dass er das gut findet... :(

wildy03  25.02.2014, 00:32
@jennymagers

erstmal danke für den Stern...

also empfindet er nicht so? Das tut mir echt leid :( Einseitige Gefühle zu haben ist immer schmerzhaft..aber wenigstens spielt er dir ncihts vor..der Richtige wartet irgendwo..bei mir hats auch sehr lange gedauert und ich hatte einige "Frösche" bevor mein Prinz da war ^^

Wenn du dir sicher bist dass er nicht wie ein kleines kind darauf reagiert dann sags ihm :) Ich war auch in meinen besten freund und habs ihm gesagt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Seitdem sind wir zusammen. Ich wünsche dir viel Glück ^^ LG funny

Red mit ihm! Vielfach erfährt man die Wahrheit erst, wenn man ein offenes Gespräch mit seinem gegenüber führt. Viel Glück

trau dich und sags ihm. wenn er wirklich ein guter freund ist und dich nicht lieben sollte, sagt er dir das und da passiert weiter nix. wenn er dich auch liebt dann herzlichen Glückwunsch;)