Mein bester Freund hat mich geschlagen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wirklich etwas schlimmes. warte ob er sich dafür entschuldigt. ich würde das nicht auf den alkohol schieben damit kann man das nämlich nicht entschuldigen. auf keinenfall normal weiter machen da muss eine dicke entschuldigung her und ein klärendes gespräch

Aszid  02.09.2010, 19:03

Das ist wirklich ein Weltuntergang.

Zwei Freunde die sich kloppen. Hat man sowas schon gesehn?

Matti  05.12.2010, 20:43
@sandrina09

liebe sandrina wenn das opfer ne sie wäre dann wäre es tragisch aber bei nem Jungen ist das schon peinlich. der täter ist angetrunken und der junge kann sich nicht wehren...

VielesNeu1968  09.01.2011, 21:47
@Matti

Es ist als Schläge empfunden worden - egal von Mann oder Frau! Ich denke, er weiss als Mann,

was sich verklopfen ist, und was Schläge sind!

Offenbar ist seine Grenze überschritten. Das ist sein Recht!

KundenSupport  22.12.2014, 21:06
@VielesNeu1968

Hast nen besoffenen Freund gehabt? War schon dein 1. Fehler, den als Freund überhaupt zunehmen, der sich besäuft, will doch eh keiner haben. xD

Hat er schon öfter zu viel getrunken und dann rumrandaliert, oder ist das ne Ausnahme gewesen?

Schlagen geht jedenfalls gar nicht. Auf jeden Fall heisst das: wenn er zukünftig betrunken rumfällt und nicht mehr weiss wo er zuhause ist, dann wird er den Weg alleine hinkriegen müssen.

Und wenn er noch einmal nach dir schlägt, egal in welchem Zusammenhang, dann ist die Freundschaft aus.

Das solltest Du ihm sagen wenn er nüchtern ist.

Versteht sich übrigens von selbst, dass du ihn dann auch nicht gegen seinen Willen anpacken solltest.

Ich würde meinem Freund sagen, dass das nicht geht und dass er offensichtlich ein Alkoholproblem hat, das er angehen sollte. Sonst endet nicht nur die Freundschaft, denn er wird noch viel größere Probleme bekommen.

Was jetzt? Ist er noch dein bester Freund oder nicht? Ich würde ihn zur Rede stellen und mal sehen, was er zu sagen hat.

Schlag ihn auch wer austeilen kann kann auch einstecken ;)