Mein bester Freund hat eine Freundin, macht aber mit mir rum. Was soll ich tun?

4 Antworten

 Sorry wenn ich mit dir etwas offener umgeh als du mit dir selbst!

 Die Freundschaft existiert schon nicht mehr das. Eins!

Du bist es die die Freundschaft Geopfert hat!

 Dass dieser Mist Kerl von deinem Freund in Anführungsstrichen dich dazu gebracht hat das zu tun was du gerade tust entschuldigt nicht dein Verhalten!

 Du bist ausgesprochen egoistisch und hast dich selbst schachmatt gesetzt!

 Das ist schon kein klassischer Fehltritt mehr das ist grobe Dummheit!

 Sorry aber ich glaube das musste mal ausgesprochen werden!

Wende dich von diesem A.. Loch ab  und such dir bitte einen anderen Umgang!

 Das was du im Augenblick machst ist definitiv eine Sackgasse und Selbstbetrug!

 Und dein so genannter Freund benutz dich lediglich als Matratze und Lustobjekt!

 So nun tun was zu tun ist und lass was du bisher nicht lassen konntest

Viel Glück bei deiner Selbstfindung, das wirst du benötigen

MatthiasHerz  14.12.2016, 21:28

Ziemlich einseitige Betrachtung.

Wenn sie wusste, dass er eine Freundin hat, warum macht sie (trotzdem) mit ihm rum?

Verführen und verführen lassen ...

wolfruediger  14.12.2016, 21:30
@MatthiasHerz

 Nun, keiner ist fehlerfrei!

 Aber es ist nie zu spät dazu zu lernen und das ist richtig offen zu reden!

„ Er hat doch eine Freundin und ich finde es einfach nicht richtig was da läuft. „ Das ist natürlich eine ganz prima Erkenntnis von dir die allerdings durch die Praxis nicht gerade sehr glaubwürdig bei mir ankommt. Anders ausgedrückt, ich stelle bei dir eine gravierende Diskrepanz zwischen deiner Sichtweise der Dinge und deinen Handlungen fest. Ergo was Du tun solltest, das ist auch mit wenigen Worten gesagt, Du solltest dich ganz dringend um eine Einheit zwischen deiner Sichtweise und deinen tatsächlichen Aktivitäten bemühen. Übrigens, das dein bester Freund der laut deiner eigenen Worte nur ein riesen A... ist, dich letztendlich auch nur benutzt, das dürfte ziemlich genau zutreffen.

Du solltest klarstellen welche rolle du in seinem leben spielst lass dich nicht ausnutzen. wenn er die freundin schon betrügt, dann wird er dich später auch betrügen!

Welch gruselige Doppelmoral!

Du weißt, dass er eine feste Freundin hat, machst mit ihm rum, denkst aber übel über ihn, weil er ihr nicht treu ist.

Und was ist mit Dir? Warum kannst nicht die Finger von ihm lassen, wenn doch weißt, dass er eine Partnerin hat?

blackismylife
Fragesteller

Ich weiss da hast du recht.. aber ich kann es nicht verhindern, ich empfinde schon so lange etwas für ihn, ich habe ihm auch gesagt das das nicht richtig ist was wir tun aber es ist ihm egal 😐

vlrabra  14.12.2016, 21:45
@blackismylife

ganz klar, da musst du über deinen Schatten springen. Ihr seid erwachsene Leute, ihr werdet doch wohl in der Lage sein vernünftig miteinander zu reden. Kommunikation ist das A und O. Frag ihn am besten mal, wie er denn auf die Idee komme, dich anzufassen, obwohl er in einer Beziehung ist. Reden ist ja nichts schlimmes und falls er total hoch geht und deine Frage nicht versteht oder ernst nimmt, dann solltet du am besten von ihm Abstand halten. Du kennst ihn wahrscheinlich am besten, das wird bestimmt zu klären sein :)