mein bad ist überschwemmt wie bekomm ich das wasser weg?

3 Antworten

Alles was gewaschen werden muss ins Wasser rein und dann auswringen und hinterher waschen!

Hab ich auch schinmal gemacht, hab extra d. Bett abgezogen und alles gewaschen - danach ...

entweder mit lappen aufsaugen (sprich: wasser mit lappen sammeln, im eimer ausringen und wieder wischen) oder die feuerwehr rufen, wenns schon zu heftig ist. übrigens: pc aus, wasser ist gefährlich bei strom

DonRamon  17.11.2009, 09:09

Der PC wird ja wohl nicht gerade im Bad stehen!

KriLu  17.11.2009, 09:14
@DonRamon

na wenn er im nachbarraum steht und das wasser schon langsam überall hin fließt?

Wasserhahn zu drehen