Mein Arzt hat mir zu einer magenverkleinerung geraten?

3 Antworten

Hol eine weitere Meinung in einem Adipositaszentrum ein. Ich habe keine persönliche Erfahrung, finde den Eingriff aber sehr heftig. Absolute Notlösung.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen daß 35 kg unter richtiger Anleitung absolut lösbar sind. Dafür müßtest Du Deinen Körper nicht nachhaltig und unwiderrufbar operieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Würde ich nur im absoluten Notfall machen. Habe oft gehört, dass es den Leuten danach gesundheitlich extrem dreckig geht.

Bevor du eine solche OP machen kannst, muss deine Schilddrüsenerkrankung behandelt sein.

Für seriöse Meinungen wende dich an ein großes Adipositas- Zentrum.

Jojo