Mein 4 Jahre altes TomTom Via 135 wird nicht mehr vom Computer erkannt. Muss ich ein neues Gerät kaufen?

3 Antworten

Nicht so schnell, erst checkst du ab, ob die Kabel i.O sind. Dein Navi müßte beim Anschluss reagieren. Hast Du die TomTom Mydrive connect Software auf dem Rechner? Über diese Software wird sich dein Navi mit dem TomTom Server verbinden. Melde dich mit deinen Daten an. Es müßte klappen, das wieder eine Verbindung mit deinem TomTom Via 135 klappt. Ansonsten einfach melden, was passiert ist.

check mal das Kabel. so ein Problem hatte ich auch , falls das nicht funktioniert dann versuchs mal mit dem android lade kabel usb

Liebe(r) backnangbarde,

vielleicht müsstest Du einmal auf dem Rechner das Tool TomTom MyDrive Connect akzualisieren.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-05-23, Dienstag, 18:08