Mein 13 Jähriger Bruder sehr komisch von verhalten?

2 Antworten

Dein Bruder entwickelt sich entweder zum Emo, oder zum Goth. Das ist ganz normal und eine Phase die sich noch deutlich ausweiten wird.

In seinem Alter ist er in einer Rebellionsphase. Er nabelt sich ab und will auffallen und sich von der Masse abheben. Er will gegen den Strom schwimmen, autonom werden. Und als Emo oder Goth kann er das.

Es wird sich in der Musik äußern, in der Kleidung und im Verhalten.

Bei mir war das auch so. Irgendwann bin ich von der Goth Szene in die Heavy Metal Szene gewechselt und als ich älter wurde mutierte ich zum Hausmütterchen die gerne Goth und Metal Musik hört.

Was kannst du machen?
Nix. Weil auch du dich in eine Richtung entwickelt hast und dich noch weiter entwickelst. Du bist aber ein anderer Typ von Mensch, bei dir äußert sich das anders.

Zehraalol7272
Fragesteller

wird er wie ein Junge jetzt sein in zukunft oder wird er diese goth oder emo werden

Belliwell  25.12.2023, 02:09
@Zehraalol7272

Woher soll man das wissen? Es kommt drauf an welche Vorbilder er hat und in wie weit er sich von der Familie abheben muss um eigenständig zu sein. Es ist ein Prozess mit ungewissem Ausgang und je nachdem welche Erfahrungen er macht wir er sich wandeln.

Er entwickelt sich zum PSYCHO

Keine Sorge sowas ist normal,

Ich war früher auch so