Meie mutter geht meinem vatter fremd, was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo erstmal :) ich verstehe deine Ansicht und empfehle dir mit ihr mal was alleine zu machen und sie vielleicht darauf anzusprechen. Vielleicht findet sich ja eine Erklärung und ihr beide löst das Problem dann gemeinsam :) ist denke ich mal besser wenn du und deine Mutter ein gutes Verhältnis habt :) lg

Ich verstehe gar nichts, deine Mutter hat deinen Vater vor ungefähr 7 Jahren kennengelernt, dann müsstest du unter 7 Jahre alt sein.

dein restlicher Text klingt eher nach nem Banküberfall als nach ner Affäre

Aber egal ob es eine Affäre ist, du solltest dich da raushalten. Es ist die Beziehung deiner Eltern und im Endeffekt wenn es ne Affäre gibt, du kannst für sie ihre Beziehungsprobleme nicht lösen